Doppel-Mixed Turnier

Am Sonntag fand bereits zum 4. Mal unser Doppel-Mixed Turnier statt. Alle Spieler*innen hatten die 3 G erfüllt: genesen, geimpft oder getestet. 

 

Gespielt wurde in 2 Gruppen, pro Gruppe waren jeweils 5 Mixed-Paarungen am Start. Bei der Zusammensetzung der Gruppen wurde auf Spielstärke und Alter Rücksicht genommen, so dass in beiden Gruppen sehr ausgeglichene Spiele zustande kommen konnten. Dies zeigte sich auch an der Spieldauer, denn nach 5 Spielrunden standen die Sieger*innen dieses schönen Turniers erst um 18.30 Uhr fest. 

 

Gruppe Grün 

1. Platz: Dr. Michaela Schulze-Schay / Dr. Christoph Schay

2. Platz: Tanja Kitschelt / Volker Kitschelt

Gruppe Rot

1. Platz: Heike Westhoven / Frank Koppetsch

2. Platz: Bea Wambold / Jörg Grzywotz

 

Der Wettergott hatte es mal wieder gut mit uns gemeint und uns mit reichlich Sonne verwöhnt. Daher gab es am Abend noch für alle ein gemütliches Beisammensein auf der Terrasse, um diesen schönen Tag mit einem kalten Getränk und einem kleinen Snack zu beenden. Das war mal wieder ein rundum gelungenes Turnier für alle Beteiligten!

 


Doppel-mixed Turnier

Liebe Mitglieder,

 

nach einigen Überlegungen bezüglich der Hygiene- und Abstandregelungen haben wir uns als Vorstand dazu entschlossen, dass diesjährige 4. Doppel-Mixed Turnier stattfinden zu lassen.

 

Wann:      Sonntag, 25.07.2021

Startzeit:  11 Uhr

 

Voraussetzung zur Teilnahme: Vollständig geimpft, genesen oder getestet!

(Test nicht älter als 48h) 

 

Sucht Euch einen Spielpartner oder Spielpartnerin und tragt Euch in die Teilnehmerliste im Club ein.

Die Liste liegt ab Dienstag, den 06.07.2021 im Club aus.

 

Gespielt wird im bereits bekannten Modus in verschiedenen Gruppen. Auf die unterschiedlichen Leistungsstärken (LK`s) nehmen wir selbstverständlich Rücksicht und werden wieder versuchen ausgeglichene Gruppen auszulosen. 

Wenn der Wettergott wieder so gut mitspielt wie in den vergangenen 2 Jahren, sollte dem Event trotz Corona nichts im Wege stehen. 

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Der Vorstand