Die Tennisschule racketmate stellt sich vor

Zur Person

Kristian Lynch wurde 1965 in Hobart, Tasmanien, geboren.

„Kris“, wie ihn seine Schüler und Freunde nennen, war bereits mit 18 Jahren unter den Top 25 Junioren Australiens.

Er trainierte und arbeitete unter namhaften Tennisspielern wie Harry Hopman, Roy Emerson, Vitas Gerulaitis und Kim Warwick.

Mittlerweile kann Kris auf über 30 Jahre Tennistrainer Erfahrung (PTR-lizenziert) zurückschauen. Trotzdem bildet er sich jährlich in Tennis Lehrgängen jeglicher Art weiter. In den letzten 30 Jahren war Kris Headcoach und Führungsspieler in verschiedenen deutschen Vereinen. Heute spielt er für die Altersklasse Herren 50 in der Westfalenliga.

Mehr Infos können Sie auf der Website der Tennisschule Racketmate finden. 

Kontakt über Telefon +49 172 5104012