Unsere Aktion "Schnuppermitglied" startet in der Saison 2023 . Ihr könnt Euch ab sofort anmelden. Einfach melden unter >

erster.vorsitzender@tennisclub-westerholt.de

Die Schnuppermitgliedschaft.

In der letzten Sommersaison hat der Westerholter Tennisclub ein besonderes Angebot für alle Tennis-Interessierten eingeführt - die Schnuppermitgliedschaft.

Sie bietet den idealen Einstieg in die Tennis- und Vereinswelt für diejenigen, die den Tennissport als Neueinsteiger und Wiedereinsteiger ausprobieren möchten. Als Unterstützung stellt der Club den Tennis-Interessierten Vereinsmitglieder als sogenannte Tandem-Partner zur Seite.

Im vergangenen Jahr sind bereits einige begeisterte Tennisspielerinnen und -spieler auf unserer schönen Anlage zusammen gekommen und hatten Spaß beim Spielen und Kennenlernen von neuen Spielpartnerinnen und -partnern und sind in den Verein eingetreten.

Der Vorstand freut sich, dass diese Aktion so gut angenommen wurde und auf diesem Weg neue Mitglieder gewonnen wurden. Die Aktion geht deshalb weiter!