Info des Sportwarts

Liebe Mannschaftsführer,

seitens des Vereins wird je Mannschaft eine Mappe angelegt, in der alle erforderlichen Angaben je anwesender Person am Heim-Spieltermin hinterlegt werden muss.

Das gilt nicht für die Spieler, die über den Spielbericht ersichtlich sind. Alle anderen Leute – hier Zuschauer oder nicht spielende Mannschaftsmitglieder – müssen aufgeführt werden.

Für die ordnungsgemäße Durchführung sind die jeweiligen Mannschaftsführer oder deren Vertreter verantwortlich. Die Unterlagen sind bei unserem Clubwirt Emo Mandic zu hinterlegen.

Was die Nutzung der Umkleideräume und Duschen anbelangt, bitte die Anweisungen des Vorstandes beachten!

Maximal 6 Personen in der Umkleide und maximal 2 Personen in der Dusche. Hier ist also Schnelligkeit angesagt.

Wenn sich aus welchen Gründen auch immer Verschiebungen mit dem Beginn der Heim-Spiele ergeben, diese bitte umgehend an mich melden. Wir müssen die Reservierung der Heim-Spiele in unserem Online-Tool hinterlegen.

Da wir am 13.06.2020 3 Senioren-Mannschaften auf unserer Anlage haben, werden die Plätze 1 bis 7 von 11:00 bis 20:00 Uhr für den Meden-Spielbetrieb reserviert. Die Plätze 8 bis 9 werden über Emo reserviert.

Die Spieltermine für die 3 Jugendmannschaften sind derzeitig noch nicht bekannt, aber ich gehe davon aus, dass diese nach den Sommerferien stattfinden. Sobald ich hierfür nähere Informationen habe, melde ich mich.

Sportlich Grüße

Angelika Pattar