Liebe Mitglieder,

ab der Saisoneröffnung ist es wieder erlaubt mit einem GAST auf unseren Tennisplätzen 1 - 7  zu spielen. Wir sind nach wie vor bestrebt mögliche Infektionsketten nachzuhalten.

Folgende Vorgehensweise ist daher bei der Platzbuchung zwingend zu berücksichtigen.

Spieler 1 - Vor- und Nachname des Vereinsmitglieds

Spieler 2 - Gast1

Im Bemerkungsfeld bitte den Namen vom Gastspieler*in eingeben.

Die Gastgebühr beträgt 10,00 €

Es darf nur 1 Stunde gebucht werden.

Falls die Platzkapazitäten es hergeben, kann man ggfs. 1 Stunde nachbuchen. Ein GAST darf maximal 3x auf unserer Tennisanlage spielen.

Diese Gastgebühr ist anschließend im Briefkasten "Schatzmeister" in einem Briefumschlag zu hinterlegen. Auf dem Briefumschlag muss der jeweilige Tag/Uhrzeit und die komplette Adresse des Gastes inklusive Telefonnummer notiert werden.

Wir erwarten, dass alle Mitglieder die mit einem GAST bei uns spielen wollen, diese Regelung einhalten.