Platzreservierung nur für Mitglieder

ALLGEMEINE INFORMATION ZUR BUCHUNG

Achtung, bitte nur auf einem Platz spielen, wenn dieser vorher über das Buchungstool gebucht wurde!

• Ist der von Euch ausgewählte Platz zu der gewünschten Zeit frei, wird der Termin für Euch gebucht und sofort im Programm reserviert.
  • Ihr und eure Mitspieler erhaltet eine Bestätigung per E-Mail.
  • Einzel kann für 1 Stunde gebucht werden, Doppel für 2 Stunden, bei Gastspielern bitte unbedingt    Vor- und Nachname unter Bemerkung eintragen.
  • Bitte gerade zum Saisonbeginn nur 1 Stunde Einzel buchen, da jeder gerne spielen möchte.

Reservierungszeiten

• Montags – freitags bis 16.00 Uhr

In dieser Zeit können die Plätze auch z. B. für mehr als 1 Stunde gebucht werden.

Es gibt keine Beschränkung über die Häufigkeit, es kann auch z. B. mehrmals in der Woche gespielt werden.

• Montags – freitags ab 16.00 Uhr

Ab 16.00 Uhr dürfen die Plätze nur für 1 Stunde pro Woche gebucht werden. Hiermit soll allen die Möglichkeit gegeben werden, nach Feierabend Tennis spielen zu können.

• Samstags, sonntags und Feiertags

An diesen Tagen kann wie in der Woche bis 16.00 Uhr auch länger als 1 Stunde gespielt werden.

Bitte aber immer mit Rücksicht, so dass alle spielen können.

Solltet Ihr auf der Tennisanlage sein und Ihr seht, dass ein Platz frei ist, könnt Ihr diesen über Euer Mobil direkt buchen. Nur dann könnt Ihr weiterspielen!

Vielen Dank und bleibt gesund.