Wintergrillen wurde Sommergrillen im August

Da es im Frühjahr wegen des Lockdowns in Coronazeiten nicht möglich war, das inzwischen im Terminkalender unseres Vereins etablierte Wintergrillen stattfinden zu lassen, wurde kurzerhand der Termin in den August verlegt und in ein Sommergrillen umgewandelt. Bei angenehmen Temperaturen wurde ab 18.00 Uhr im Innenhof unserer wunderschönen Anlage gegrillt. Dazu gab es leckere Salate, Currywurst und das ein oder andere bekömmliche Kaltgetränk! An den Tischen, die coronakonform aufgestellt waren, nahmen zahlreiche Mitglieder Platz und verbrachten im Kreise von anderen Vereinsmitgliedern sowie deren Gästen einen gemütlichen Abend. Es wurde viel erzählt und gelacht und am Ende stand mal wieder fest: Eine sehr harmonische Veranstaltung, die auf alle Fälle auch im nächsten Jahr wieder stattfinden kann!!! 

 

 

An dieser Stelle auch nochmal Dank an die Organisatoren sowie an unsere Wirtsleute, die uns wieder einmal so vorbildlich bewirtet haben! 

sommergrillen

Freitag, 20.08.2021 

ab 18:00 Uhr 

 

Wir freuen uns auf Euch!